Benutzer:Andrew Parker Luis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schleierwelten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
<font color=yellow>
 
<font color=yellow>
  
<center>Ich bin Andreas Parker Luis.<br>  
+
<center>Ich bin Andrew Parker Luis.<br>  
  
 
Allerdings nur hier! <br>
 
Allerdings nur hier! <br>
 
Wo anders kennt man mich auch unter folgenden Anderen Autorennamen<br>
 
Wo anders kennt man mich auch unter folgenden Anderen Autorennamen<br>
<font color="#243616">Andrew Schlagweizen, Parker Luis, Martin von Düren, Angri Oldborne, Jonas Bär, Karl Arthur und Andrew Beatrye </font><br>
+
<font color="#243616">Andrew Schlagweizen, Martin von Düren, Angri Oldborne, Jonas Bär, Karl Arthur und Andrew Beatrye </font><br>
 
Solltet ihr mich mit einem dieser Namen auf dieser Seite gesucht und nicht gefunden haben, seid ihr nun fündig geworden.<br>
 
Solltet ihr mich mit einem dieser Namen auf dieser Seite gesucht und nicht gefunden haben, seid ihr nun fündig geworden.<br>
  

Version vom 7. Juli 2022, 05:46 Uhr


Schönen guten Abend

Ich bin Andrew Parker Luis.

Allerdings nur hier!
Wo anders kennt man mich auch unter folgenden Anderen Autorennamen
Andrew Schlagweizen, Martin von Düren, Angri Oldborne, Jonas Bär, Karl Arthur und Andrew Beatrye
Solltet ihr mich mit einem dieser Namen auf dieser Seite gesucht und nicht gefunden haben, seid ihr nun fündig geworden.

googlehupf Gummiente



Werkstatt

Das mit den Vorlagen herausbekommen.

to do weltenbau

to do weltenbau

  • Sprache als Basis für Eli - Hindi
  • Sprache als bais für Matt - malagasy