Die verschollenen Fokusse der uralten Magier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schleierwelten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „- Ein Ring - ein Stab - ein Buch - ein Kelch - ein Handspiegel - Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht - ein Monokel - ein Messer - ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete - Vaporisierer - Kettenanhänger/Amulett - Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu blicken)“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
- Ein Ring
+
* Ein Ring
- ein Stab
+
* ein Stab
- ein Buch
+
* ein Buch
- ein Kelch
+
* ein Kelch
- ein Handspiegel
+
* ein Handspiegel
- Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht
+
* Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht
- ein Monokel
+
* ein Monokel
- ein Messer
+
* ein Messer
- ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete
+
* ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete
- Vaporisierer
+
* Vaporisierer
- Kettenanhänger/Amulett
+
* Kettenanhänger/Amulett
- Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu blicken)
+
* Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu blicken)

Version vom 1. Mai 2022, 17:16 Uhr

  • Ein Ring
  • ein Stab
  • ein Buch
  • ein Kelch
  • ein Handspiegel
  • Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht
  • ein Monokel
  • ein Messer
  • ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete
  • Vaporisierer
  • Kettenanhänger/Amulett
  • Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu blicken)