Die verschollenen Fokusse der uralten Magier

Aus Schleierwelten
Version vom 1. Mai 2022, 17:16 Uhr von MarkRuso (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „- Ein Ring - ein Stab - ein Buch - ein Kelch - ein Handspiegel - Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht - ein Monokel - ein Messer - ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete - Vaporisierer - Kettenanhänger/Amulett - Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu blicken)“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- Ein Ring - ein Stab - ein Buch - ein Kelch - ein Handspiegel - Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht - ein Monokel - ein Messer - ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete - Vaporisierer - Kettenanhänger/Amulett - Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu blicken)