Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schleierwelten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 32: Zeile 32:
 
WAS? WER? ICH? Autor und so … Dauerstress.
 
WAS? WER? ICH? Autor und so … Dauerstress.
  
====Sedecim Fox====
+
====[[Sedecim Fox]]====
 
Some short Stuff about you!
 
Some short Stuff about you!
 
 
* [[Autoren|Die Autor:innen]]
 
  
 
==Die Welt==
 
==Die Welt==

Version vom 4. Mai 2022, 18:51 Uhr

"Eine Wiki, die Drei zu einen, ihre Gedanken übersichtlich zu horten und ins Digitale zu führen." Mark Ruso

Personen

Protagonisten der Geschichten

Aurata Ika

Spitzname: Aurata , für Freunde Eli von Eliza Zwalow, Killer, Büchersammlerin, Artefaktkennerin,
Herkunft:

Deirdre Bródúil

Spitznamen: Dei - aber nur von Freunden bzw. Mitgliedern des Teams, 'Die Königliche', Formerin, Dre as Neamh Seolta
Herkunft:

Levi Devon Mort

Spitzname: Mort, für Freunde Matt; Killer; Artefaktsammler; Zeitenforscher; magisch begabt, aber ohne Ausbildung
Herkunft:

Nymael Tramok

Für seine Freunde auch Nymi oder Nym, ist ein 1 1/2 Schritt großer, 24-jähriger pyrranischer Pyrokinetiker, der stets in hellbraune oder sandfarbene Roben gehüllt ist. Darunter verbirgt er eine hydraulische Vorrichtung zur Kraftverstärkung. Man trift ihn selten ohne seinen metallenen Gehstock an. Begleitet wird er von einem abgerichteten Tarm namens Dorn. Nymael ist für unkonventionellen Erfindungen und Waffenentwicklungen bekannt. Seine geringe Körpergröße versucht er durch eine ausgeprägte Libido zu kompensieren.
Herkunft Pyrra

Primin Lofas

Spitznamen: Prim, 'Der Treue', Sucher, Draoi
Herkunft:

Die Autoren

Andrew Parker Luis

Some short Stuff about you!

Mark Ruso

WAS? WER? ICH? Autor und so … Dauerstress.

Sedecim Fox

Some short Stuff about you!

Die Welt

weltliches

geografisches

übernatürliches

Bisher erschienene Hefte

  1. bla (VÖ: 32.13.2044)
  2. blub (VÖ: 34.13.2044)
  3. lala (VÖ: 11.11.2045)
  4. muuh (VÖ: 25.01.2046)

Freie Kurzgeschichten

Matt und Eli

Nymael

Krempel zu den Büchern

  1. Coverideen
  2. Buchwissen
  3. Werbung
  4. Links