Schleiersturm

Aus Schleierwelten
Version vom 17. Mai 2022, 10:44 Uhr von MarkRuso (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Heißer Nebel wälzt sich über das Land. Magische, giftige und schwefelhaltige Luft überrollt die Randgebiete. Ohne entsprechender Geräte sinkt die Überlebenschance auf 0%. Schon der flüchtige Kontakt mit diesen Dämpfen führt zu einer schweren Atemwegserkrankung, dem Veithhusten.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heißer Nebel wälzt sich über das Land. Magische, giftige und schwefelhaltige Luft überrollt die Randgebiete. Ohne entsprechender Geräte sinkt die Überlebenschance auf 0%. Schon der flüchtige Kontakt mit diesen Dämpfen führt zu einer schweren Atemwegserkrankung, dem Veithhusten.