Storyplanung

Aus Schleierwelten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

00x - Die Arena des Blutes
Der jugendliche Sohn/die Tochter eines einflussreichen Politikers/reichen Händlers/Königs/Scheichs/Truchsess etc wird entführt (möglicher, zukünftiger Auftraggeber). Eine übertriebenes Lösegeld wird gefordert. Unser Team wird beauftragt, den Nachwuchs unbeschadet zurückzubringen und die Erpresser zu bestrafen.

Nach einigen Irrwegen kommt es zum Showdown in einer Kampfarena. Die Entführer wollen ihr Opfer durch verschiedene, immer schwerer werdende Kämpfe treiben, um den Druck zu erhöhen. Der erpresste Vater sitzt nämlich in einer Loge der Arena und sieht zu. Dei und Prim sind ebenfalls auf Ehrenplätzen im Publikum dabei. Matt und Eli haben sich unter die Gladiatoren gemischt. Nym und Dorn wiederum sind tief unten in der dampfbetriebenen Technik der Arena unterwegs. Time is ticking.