Die verschollenen Fokusse der uralten Magier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schleierwelten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
* Ein Ring (Vorlage für den Schutzring?)
+
* Ein Ring (Vorlage für den [[Schutzring (Nachbau)|Schutzring-Nachbau]]?)
 
* ein Stab
 
* ein Stab
 
* ein Buch
 
* ein Buch
Zeile 5: Zeile 5:
 
* ein Handspiegel
 
* ein Handspiegel
 
* Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht
 
* Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht
* ein Monokel (Vorlage für das Röntgenmonokel?)
+
* ein Monokel (Vorlage für das [[Monokel mit "Röntgeneffekt" (minderwertiges Plagiat)|Röntgenmonokel]]?)
* ein Messer (Vorlage für den unfehlbaren Dolch?)
+
* ein Messer (Vorlage für den [[Unfehlbarer Dolch (Nachbau)|unfehlbaren Dolch]]?)
 
* ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. (Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete)
 
* ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. (Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete)
* Vaporisierer (Vorlage für die moderne Variante?)
+
* Vaporisierer (Vorlage für die [[Vaporisierer (Nachbau)|moderne Variante]]?)
* Kettenanhänger/Amulett
+
* Kettenanhänger/Amulett (Vorlage für [[Gedankenkontrollamulett]]?)
 
* Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu horchen?)
 
* Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu horchen?)

Version vom 2. Mai 2022, 16:41 Uhr

  • Ein Ring (Vorlage für den Schutzring-Nachbau?)
  • ein Stab
  • ein Buch
  • ein Kelch
  • ein Handspiegel
  • Ein magischer Stift, dessen Tinte nie ausgeht
  • ein Monokel (Vorlage für das Röntgenmonokel?)
  • ein Messer (Vorlage für den unfehlbaren Dolch?)
  • ein Kompass, der nun zum Nordpol zeigt. (Ursprünglich hatte ihn der Magier verzaubert, damit ihn dieses Gerät auch im betrunkenen Zustand immer nach Hause leitete)
  • Vaporisierer (Vorlage für die moderne Variante?)
  • Kettenanhänger/Amulett (Vorlage für Gedankenkontrollamulett?)
  • Münze mit Loch (ermöglicht es, durch Wände zu horchen?)