Storyplanung

Aus Schleierwelten
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00x - Die Arena des Blutes

Der jugendliche Sohn/die Tochter eines einflussreichen Politikers/reichen Händlers/Königs/Scheichs/Truchsess (Minister) Hetsika etc wird entführt (möglicher, zukünftiger Auftraggeber). Eine übertriebenes Lösegeld wird gefordert. Unser Team wird beauftragt, den Nachwuchs unbeschadet zurückzubringen und die Erpresser zu bestrafen.

Nach einigen Irrwegen kommt es zum Showdown in einer Kampfarena. Die Entführer wollen ihr Opfer durch verschiedene, immer schwerer werdende Kämpfe treiben, um den Druck zu erhöhen. Der erpresste Vater sitzt nämlich in einer Loge der Arena und sieht zu. Dei und Prim sind ebenfalls auf Ehrenplätzen im Publikum dabei. Matt und Eli haben sich unter die Gladiatoren gemischt. Nym und Dorn wiederum sind tief unten in der dampfbetriebenen Technik der Arena unterwegs. Time is ticking.

00x - Schleierpiraten

Dei erzählt der Gruppe, dass es im Schleier ein Gebiet gibt, in der sich kein Pilot reintraut. Matt vermutet, dass dieser Ort vielleicht etwas mit dem Verschwinden seiner Eltern zutun haben könnte. Sie begeben sich dorthin.

00x - In der Tiefe

Auf dem Kontinent des Wasser wird ein Artefakt vermutet.