Benutzerbeiträge von „Sedecim Fox“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

  • 12:02, 15. Mai 2022 Unterschied Versionen +2.007 Bytes N Wert (Story)Die Seite wurde neu angelegt: „Draußen fielen Flocken vom Himmel. Sacht sanken sie herab, legten sich auf grüne Wiesen, pastellgrüne Straßen und dampfbetriebene Droschken. Wachsam verfolgte Prim an den Türrahmen seiner windschiefen Hütte gelehnt das sommerliche Schauspiel. Warm blies ihm der Wind ins Gesicht, während die Flocken langsam einen weichen Teppich über den vertrockneten Pflanzen in seinem kleinen Garten bildeten. »Sieh nur, Atha!«, reif Lex begeistert, „kann ic…“
  • 11:59, 15. Mai 2022 Unterschied Versionen +2.021 Bytes N Teufelchen (Story)Die Seite wurde neu angelegt: „Skeptisch sah Prim sich im Spiegel an. Sicher war er sich da nun wirklich nicht. Ihm war es so oder so schleierhaft, was diese alberne Tradition sollte. Einmal im Jahr feierte sein Volk das Schleierfest. Ein großes Spektakel, zu dem sich die Kinder als kleine Teufelchen verkleideten und von ihren Eltern Zuckerbrot erhielten. Getoppt wurde das ganze beim Karnevalsumzug. Die Hauptstadt Ifreann wurde mit roten, schwarzen und gelben Bändern und Tüchern ge…“
  • 11:55, 15. Mai 2022 Unterschied Versionen +2.078 Bytes N Legenden (Story)Die Seite wurde neu angelegt: „„Und der Pyrraner hat dir keine Märchen aufgetischt? Du weißt, diese Zwerge sind dafür bekannt.“ Augenverdrehend konzentrierte sich Dei einfach weiter auf die Nebelsuppe, die sich vor ihnen auftürmte. In der Hocke am Bug der Handelsbarke das Gleichgewicht haltend, starrte sie in das Grau hinaus. Prim gab sein Bestes, um das Lod stabil zu halten, doch durch den giftigen Nebel zu navigieren, war eine Kunst, die vor allem an Tagen, an denen Ostwinde…“
  • 11:49, 15. Mai 2022 Unterschied Versionen +92 Bytes Hauptseite→‎Freie Kurzgeschichten