Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Schleierwelten geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
(neueste | älteste) Zeige ( | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 21:11, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Medizin (Die Seite wurde neu angelegt: „==Drogen== ===Geisterflug=== Ein flüchtiges, in Glasröhrchen gehandeltes Gas, das aus der streng verbotenen Schwebewurzel extrahiert und mit anderen, dunkleren Stoffen versehen wird. Auf magische Weise werden u.a. die Gedanken von Toten beigefügt (verdampfte Augen!), was der Droge den Extrakick verleiht und es damit ermöglicht, in die Geisterwelt abzutauchen. Der Konsument schwebt nach der Einnahme für einige Zeit leicht über dem Boden. Gleichzeiti…“)
  • 20:38, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ledermaus (Die Seite wurde neu angelegt: „Ursprünglich lebten sie in Höhlen, aber da es wilde Plätze auf Hetsika nicht mehr gibt, leben sie jetzt in den wirren vollgestopften Röhrenschächten der Dampftunnel. Das besondere dieser räuberisch lebenden Flugsäugerform ist, dass sie, wenn sie ihre Flughäute um sich spannen, komplett unsichtbar werden. Der Effekt funktioniert nur in der Nacht und in Schatten. In der Sonne sieht man trotzdem noch Schwarze Umrandungen. Zum Glück für diese fa…“)
  • 20:34, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Nebelschreiter (Die Seite wurde neu angelegt: „Kaum ein Kontinentaler weiß davon, aber auch auf den Lavaebenen gibt es Leben. Manch ein Kundiger sagt zu diesem Phänomen, das Leben findet immer einen Weg. Nebelschreiter sind sehr feingliedrige vierbeinige Schreiter, die einen Bewohner der Erde als das Pferd des Todes identifiziert hätte, die sich direkt von den Gasen des Nebels ernähren. Das, was wie Gerippe aussieht, sind in Wirklichkeit Kiemen. Sie leben in Rudeln und schreiten so zusammen über…“)
  • 20:28, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ginsterwölfe (Die Seite wurde neu angelegt: „Sie leben in den Wälder Draíochtans, werden inzwischen aber domestiziert auch als Reittiere gezüchtet. Sie werden so groß wie Braunbären und erinnern an das, was wir als typische Wölfe kennen nur sehr groß. Ihre Augen glühen in einem eisigen Blau und sie besitzen Säbelzähne. In freier Natur haben sie eine graue oder braune Fellfarbe. Die Haus- bzw. Reittiere besitzen zumeist eine weiße Fellzeichnung oder sind von einem helleren Grauton. Sie…“)
  • 20:25, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wokler (Die Seite wurde neu angelegt: „Chamo-Ezeesiche achtbeinige Fleischtiere, die auch wegen ihrer Wolle begehrt sind. Diese fast Hausgroßen, einem Brotlaib ähnelnden Pflanzenfresser haben einen eher kleinen Kopf, der sich nahe am Boden befindet und dort eigentlich am Dauergrasen ist. Sie zu halten ist einfach. Wenn man sie auf einer anderen Weide haben möchte, muss man nur einen Zaun um sie bauen, der nur einen Ausweg hat, die neue Wiese, dann wird das Tier den geringsten Widerstand suc…“)
  • 20:22, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rennfed (Die Seite wurde neu angelegt: „Vierbeinige Reittiere, die wegen ihrer Schnelligkeit und ihrer Genügsamkeit sehr beliebt sind. Sie werden sowohl als stämmige Lastenträger als auch als glaziale Renntiere und Dressurtiere gehalten. Die Allesfresser haben einen dreieckigen Schädelform an einem langen Hals, die ihnen hilft, sowohl tief im inneren eines Wokler zu fressen, als auch an die besten Früchte in hohen Bäumen zu kommen. Ihre als lange Tatzen ausgebildeten Füße können zu…“)
  • 20:19, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Säbelfetzer (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Säbelfetzer ist ein etwa Schwangroßer schwarzer Flugvogel, der einen Blutroten Säbelförmigen Schnabel aufweist. Er ist auf Chamo-Ezee beheimatet und zeichnet sich in freier Wildbahn durch Revier- und Brauttreue aus. Er weiß mit seinem Namensgebenden Schnabel durchaus umzugehen. Das Weibchen ist etwas kleiner und hat einen weniger auffälligen Schnabel. Auf Chamo-Ezee betreiben die Priester eine Zucht mit diesen. Sie pferchen dabei die Fl…“)
  • 20:16, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Jealem (Die Seite wurde neu angelegt: „Hochbeinige Wüstentiere. Dienen auf Pyrra primär der Wollproduktion. Kategorie:Pyrra“)
  • 20:15, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Knusar (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein sogenannter Springvogel des Dschungelkontinents. Das etwa Handgroße Tier springt im dichten Wald von einem Baum zum anderen und ernährt sich von den dortigen Hartschaligen Früchten. Es besitzt schwingen an den Armen und den Beinen und kann so recht anständig segeln. Es ist im großen und ganzen Rot, hat aber beige Gleitfedern. Sein Schnabel und seine Krallen sind Blau. Es ist recht zutraulich, wenn man das Tier mit seinen Lieblingsnüssen füttert…“)
  • 20:10, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Schädlich (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Welt von Sirati ist voller Gefahren. Wenn der Reisenden nicht aufpasst, warten hinter jeder Ecke der Tod auf ihn.“)
  • 20:09, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wahrheitswurm (Die Seite wurde neu angelegt: „Giftgrün leuchtender Wurm aus Hetsika. Gehört zu den verbotenen Tieren. Dringt in Körper von Wirttieren ein, um dort sich von den Eiweißhaltigen Organen zu ernähren. Er merkt recht schnell, welche Teile des Hirn für den Anwender wichtig und welche Unwichtig sind, weil er sich möglichst lange von ihnen nähren möchte. Deshalb verlieren Erkrankte meist recht schnell die Fähigkeit, kreativ zu sein und damit zu lügen. Im späteren Ver…“)
  • 20:02, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Foraphee (Die Seite wurde neu angelegt: „Alles, was es zu Foraphee zu wissen gibt.“)
  • 20:01, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Hetsika (Die Seite wurde neu angelegt: „Alles, was es zu Hetsika zu wissen gibt.“)
  • 19:53, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Werbung (Die Seite wurde neu angelegt: „==Instagram== https://www.instagram.com/sedecim_fox/ https://www.instagram.com/markruso.autor/ https://www.instagram.com/dark_words_andrew/“)
  • 19:52, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Buchwissen (Die Seite wurde neu angelegt: „===Heftroman in Zahlen=== 64 Normseiten Andrews Kapitel, ca. 1500 Worte Normseite 1800 Zeichen oder 200 Worte 64000 Zeichen oder 12800 Wörter oder 8 Andrew-Kapitel ===Lektorat und Korrekturat vom Profi=== https://www.derletzteschliff.de/angebot-und-preise/“)
  • 19:32, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Draíochtan (Die Seite wurde neu angelegt: „Alles, was es zu Draíochtan zu wissen gibt.“)
  • 19:31, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Chamo-Ezee (Die Seite wurde neu angelegt: „Alles, was es zu Chamo-Ezee zu wissen gibt.“)
  • 19:19, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Pyrra (Die Seite wurde neu angelegt: „Alles, was es zu Pyrra zu wissen gibt.“)
  • 19:19, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sandwürger (Die Seite wurde neu angelegt: „Flora<br /> In den steinigen Bereichen der endlosen Wüsten Pyrras gedeihen die bösartigen Sandwürger. Tagsüber nutzen kleinere Wüstenbewohner die braunen, mit langen Stacheln bewehrten und dicht verworrenen Gestrüppe der Schlingpflanze als Ruheplätze. Nacht hingegen, wenn sich die feuchten Nebelschleier über das Land legen, sollten sich jeder tunlichst von den Gewächsen fernhalten. Die Feuchtigkeit lässt das Holz geschmeidig werden - ihre…“)
  • 19:14, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schwefelpilz (Die Seite wurde neu angelegt: „Randgebietpflanze Eine gelbliche Schimmelpilzart, die in heißen, schwefeligen Bereichen gedeiht, also in den Randgebieten. In getrockneten Zustand wird sie überall auf der Welt als starkes Sedativum genutzt. Eingeatmet bewirkt das Pulver sofortige Ohnmacht. In ausreichender Menge führt es bei Hautkontakt zunächst kurzzeitiger Schmerzunempfindlichkeit an der betroffenen Stelle, gefolgt von Lähmung und Ohnmacht. Die Urwaldvölker nutzen das…“)
  • 19:09, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sklavenwurzel (Die Seite wurde neu angelegt: „Randgebietpflanze Dieses giftgrüne Wurzel gehört eigentlich zu den verbotenen Pflanzen. Sie wächst an den Rändern aller Kontinente ziemlich nahe an der Grenze zur Lava. Sie sorgt dafür, dass derjenige, der sie isst, schwere Nervenschäden im Bereich des Mundes erfährt und in der Regel deshalb diese Wurzel sehr schnell wieder ausspuckt. Einfache Sklaven werden dazu gezwungen, diese in den Mund zu nehmen und mindestens einen Tag in diesem z…“)
  • 19:05, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Nachtzorn (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Nutzpflanze, die in fast jedem Kräutergarten eines Draoi oder einer Sochraide wächst. Mithilfe des grünen Gewächse, das mit dem gemeinem Klee verwandt ist, lässt sich ein Tee zubereiten. Trinkt man diesen, kann man durch Träume wandeln und diese beeinflussen. So kann man auch den Träumer manipulieren, gefangenhalten, foltern, ohne den Körper zu verletzen oder ihn für immer in ein Koma versetzen. Eine zu häufige Anwendung führt da…“)
  • 18:55, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Nebeldorn (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Hüftgelenk Strauchpflanze, die an den zerklüfteten Felsen wächst, die hinaus ins Nebelgebiet von Draíochtan führen. Ihre kleinen, daumennagelgroßen Beeren werden von den Suchern im halbreifen Stadium geerntet und sind dann blauschwarz. Sie werden dann entweder in diesem Zustand getrocknet und können in allerhand Gebäcken verarbeitet werden -> auf diese Weise haben sie eine leicht sedierende und für die Verdauung anregende Wirkung. Getroc…“)
  • 18:51, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Knusarfedern (Die Seite wurde neu angelegt: „Nutzpflanze von Chamo-Ezee. Diese Mannshohen Sumpfpflanzen gehören zu den Getreiden und verfügen über federartige Fruchtstände. Sie wachsen auf künstlich angelegten Teichen und können zu unterschiedlichen Zeiten im Jahr geerntet werden. Sie haben etwas die Form von den Federn der Knusar, sagt man, aber niemand weiß, was ein Knusar ist. Kategorie:Essbar“)
  • 18:44, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Essbar (Die Seite wurde neu angelegt: „Alles, was in Töpfen und in Mägen landen kann“)
  • 18:44, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Brotbaum (Die Seite wurde neu angelegt: „Nutzpflanze von Chamo-Ezee. Die Bezeichnung Baum ist hier irreführend, weil die Pflanze nur ungefähr kniehoch wird. Auch die Früchte sehen zwar aus wie kleine Brote, schmecken aber eher nach süßem Grünkohl und sind eigentlich giftig. Gegessen werden von dieser Pflanze die Blätter. Die können das ganze Jahr gepflückt und als Salat oder Eintopf verkocht werden. Sie haben etwas von Spinat. Kategorie:Essbar“)
  • 18:16, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Maßeinheiten (Die Seite wurde neu angelegt: „==Zeiteinheiten== - 1 Herzschlag = 1 Sekunde - 1 Sonnenwanderung = 1 Tag (Ausdruck auf Pyrra) - 1 Tages- (und Nacht-) Zehn=ca 1 Stunde (Pyrra) - 1 Sonnenzyklus = 1 Jahr - 1 Generation = 25 Jahre ==Längenmaße== - 1 Schritt = 1 Meter - 1 Schiffslänge = 20 Meter (?) - 1 Bugbreite ca 4-5 Meter - 1 Klaften = 30 Zentimeter (Chamo Eze)“)
  • 18:06, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wirtschaft (Die Seite wurde neu angelegt: „Auch wenn offiziell zwischen den Kontinenten von Sirita keine Verbindung besteht, führen manche Bewohner regen Austausch mit anderen Kontinenten == Draíochtan == ===Ausfuhr=== Artefakte, Spezialanfertigungen (Waffen, Vorrichtungen, etc.) oder Batterien zur Stabilisierung der Kontinente == Hetsika == ===Ausfuhr=== Menschenhandel, Metalle (Gold, Platin, Leiathan) Flug-Gas ===Einfuhr=== Nahrung aller Art und andere tierische und Pflanzliche Produ…“)
  • 17:57, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Religion (Die Seite wurde neu angelegt: „==Religion der Regenmacher== eine Welt, die immer kurz vor der Auslöschung steht. Nur wenn das Volk dem gemeinsamen Tanz aufführt, wird genug Wasser freigesetzt, dass auf die Lava tropft und genug dampf produziert, um abzuheben. ==Religion der Draíochtanier== In Draíochtan verehrt man den giftigen Nebel als 'Atem des Teufels', was aus einer alten heidnischen Religion übernommen wurde. Um der Unterwelt Dankbarkeit zu Zollen, veranstalten sie je…“)
  • 17:52, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Magie (Die Seite wurde neu angelegt: „Farbige Kräfte werden in Glaskugeln eingeschlossen.“)
  • 17:46, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer Diskussion:Andrew Parker Luis (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fragen an den Autor == == Fragen zu Kopfgeld == == Fragen zu seinen Figuren == == Der Rest ==“)
  • 17:38, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Geschichte (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier stehen die bisher gesammelten Fetzen der Geschichte zu Sirita =Idee zur Vorgeschichte= Um den immer weiter steigenden Temperaturen ihrer Welt entgegenzuwirken, ersonnen die mächtigsten Magier der Welt einen Plan: Sie verwoben die Meere ihres Planeten zu einer einzigen, gewaltigen Eisplatte, die sie tief im Inneren ihres Kontinentes platzierten. Nachdem der Planet seiner Meere beraubt war, brach das flüssige Magma aus dessen Kern an die Oberfl…“)
  • 17:35, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Fauna (Die Seite wurde neu angelegt: „Alle auf Sirita lebende Tiere“)
  • 17:14, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Technik (Die Seite wurde neu angelegt: „Besondere nicht magische Technik auf den Kontinenten. Zum Beispiel besondere Schiffe, Ackergeräte, Fuhrwerke oder sowas.“)
  • 17:13, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Flora (Die Seite wurde neu angelegt: „== Pflanzen von Chamo-Ezee == == Pflanzen von Draíochtan == == Pflanzen von Hetsika == == Pflanzen von Pyrra == == Pflanzen von Foraphee == == Pflanzen von Fala == == Pflanzen der Lava == == Allgemein verbreitete Pflanzen == Kategorie:Fauna“)
  • 17:11, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rassen (Die Seite wurde neu angelegt: „==Stammvölker der Kontinente== ==Auf der ganzen Welt zu findende Rassen== Kategorie:Rassen“)
  • 17:03, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Kontinent (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf '''Sirita''' existieren sieben Landmassen. Sechs davon treiben auf der Lava des Planeten umher. Der geheime, siebte Kontinent namens STELLENHALTER ist fest an der nördlichen Polkappe verankert. Die sechs freien Kontinente in alphabetischer Reihenfolge: #Chamo-Ezee (Farm/Western-Kontinent) #Draíochtan (Kontinent der Magie) #Hetsika (Kontinent der Dampfkraft), Pyrra (Wüstenkontinent), Foraphee (Dschungelkontinent), Fala (geh…“)
  • 16:42, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Foraphee (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bevölkerung == == Besondere Orte == == Fauna und Flora == == Wirtschaft == == Religion ==“)
  • 16:42, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Pyrra (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bevölkerung == == Besondere Orte == == Fauna und Flora == == Wirtschaft == == Religion ==“)
  • 16:42, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hetsika (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bevölkerung == == Besondere Orte == == Fauna und Flora == == Wirtschaft == == Religion ==“)
  • 16:40, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Draíochtan (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bevölkerung == == Besondere Orte == == Fauna und Flora == == Wirtschaft == == Religion ==“)
  • 16:40, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fala (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bevölkerung == == Besondere Orte == == Fauna und Flora == == Wirtschaft == == Religion ==“)
  • 16:36, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Chamo-Ezee (Die Seite wurde neu angelegt: „Chamo-Ezee - Eine Farm/Western-Welt Eine zweigeteilte Welt. Im Inneren gibt es eine Stadt, in der eine Magierkaste auf das Wohl der Welt achtet. Dort wird alles Wissen der Welt gehortet, aber sie lassen sich dabei kaum in die Karten schauen. Die ganze Stadt ist von sehr hohen Mauern umzogen, auf denen das niedere Volk von unten üppiges Grün sehen kann. Es gibt jedoch keinen direkten Kontakt. Waren werden Körben außen an den Mauern hochgezogen. Dazu…“)
  • 16:35, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Aurata Ika (Die Seite wurde neu angelegt: „Aurata Ika == Name == Aurata ist die Bezeichnung für gehobene weibliche Frauen Horata ist das männliche Ponton 1=ika, 2=doka, 3=treka, 4=kita, 5=fita, 6=sita, 7=seta, 8=okta, 9=nuta, 10=zeta Besteht auf Aurata. Aber wenn man ihr persönlich ganz nahe kommt, erfährt man, dass sie Eliza Zwalow heißt. == Alter == 20 oder dozeta == Herkunft == Chamo-Ezee, Grenzland == Kaste == Farmerstochter, Palastkonkurbine, Straßenkind, Jägerin, in…“)
  • 16:26, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Levi Devon Mort (Die Seite wurde neu angelegt: „Levi Devon Mort ist eine von zwei Protagonisten des Heftromans Kopfgeld von Andrew Parker Luis aus den Schleierwelten ==Name== Nur für sehr nahe Freunde heißt er Matt Karavall, die müssen ihm aber schon sehr nahe kommen und es überleben. Für andere heißt er Levi Devon Mort, den Namen wählte er sich selber am Ende seiner Ausbildung. ==Alter== 32 ==Herkunft== Hestika, Oberschicht. ==Kaste== Killer, Artefaktkundler ==Famili…“)
  • 15:56, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Autoren (Die Seite wurde neu angelegt: „= Vorstellung = == Mark Ruso == == sedecim fox == == Andrew Parker Luis == Benutzerprofil“)
  • 15:42, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Lysop3669/7bu (Die Seite wurde neu angelegt: „<includeonly>{{User:MewX/DayCounter/Exp|{{ #ifexpr: (((({{#time: YmdHis}} / 1000000) round 0)) /100 round 0) - (((({{#time: YmdHis}} / 1000000) round 0)) /10000 round 0)*100 > {{{month|12}}} | {{ #expr: {{ #expr: ((({{#time: YmdHis}} / 1000000) round 0)) /10000 round 0}} - {{{year|2005}}} }} | {{ #ifexpr: (((({{#time: YmdHis}} / 1000000) round 0)) /100 round 0) - (((({{#time: YmdHis}} / 1000000) round 0)) /10000 round 0)*100 < {{{month|12}}} | {{ #e…“)
  • 15:29, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Andrew Parker Luis (Die Seite wurde neu angelegt: „{{SEITENTITEL:Benutzerseite der Abend- und Wochenendschicht}} {| border="0" cellpadding="0" style="border:Firebrick 7px solid; background: #111f0d; margin-top: 0px; padding: 10px;" | style="background:#111f0d;" colspan="4" | <center><big><font color="#ffffff">'''Schönen guten Abend'''</font></big></center><br> <table style="background:none; width:100%;"><tr><td> Bild:Nachschicht-2.jpg</td><td> <center> <font color="#ffffff"> Ich bin Lysop!<br> A…“)
  • 15:18, 1. Mai 2022 Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge erstellte die Seite Personen (Die Seite wurde neu angelegt: „=Personen= ==Protagonisten== ===Nymael Tramok=== (Spitznamen: Nymi, Starkarm, 'Der Verfehmte', Schweißer, Zwergi) ===Deirdre Bródúil=== (Spitznamen: Dei - aber nur von Freunden bzw. Mitgliedern des Teams, 'Die Königliche', Formerin, Dre) as Neamh Seolta ===Primin Lofas=== (Spitznamen: Prim, 'Der Treue', Sucher, Draoi) - Lady One-Shot (Eliza Zwalow) - The Dark Man (Matt) Antagonisten: Ratgeber: Auftraggeber:“)
  • 15:12, 1. Mai 2022 Benutzerkonto Andrew Parker Luis Diskussion Beiträge wurde erstellt
(neueste | älteste) Zeige ( | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)